Silvesterball bringt Abendessen

Kartenvorverkauf für Ball 2004 ist am Montag angelaufen

„Eigentlich hätten wir schon gern den ersten Preis gewonnen“, gesteht Karl-Heinz Hölters ein wenig verschmitzt – dann wäre das Ehepaar aus Rüsselsheim für vier Tage in die Bundeshauptstadt gefahren. So aber reichte es „nur“ für den zweiten Hauptgewinn beim Silvesterball der Bischofsheimer SPD und das brachte ein stilvolles Abendessen in den „Römischen Weinstuben“ den Mainzer Hilton Hotels. Ein schöner Vorspeisenteller, eine schwäbische Maultaschensuppe, Filetspitzen oder Zander und danach eine Dessertvariation.

– alles mit Blick über den Rhein nach Hessen – Karl-Heinz Hölters und seine Frau Christina waren begeistert, als sie am späten Abend vom Bischofsheimer SPD-Vorsitzenden wieder nach Hause gefahren wurden.

Unterdessen ist am Montag (15.) der Kartenvorverkauf für den Silvesterball 2004 angelaufen. In der Bischofsheimer Papierecke von Dagmar und Gerhard Reichmann gibt es die begehrten Tickets. Auch in diesem Jahr stehen wieder 414 Karten zur Verfügung. Natürlich gibt es bei den Bischofsheimer Sozialdemokraten am letzten Tag des Jahres 2004 die Möglichkeit die kleinen Ballbesucher betreuen zu lassen. In der großen Tombola findet sich erneut die Reise nach Berlin – und selbstverständlich auch das Abendessen im Mainzer Hilton.

zurück

/ © mb